Mittwoch, 1. Mai 2013

Kein Sonnenbad - dafür Pop Around The Clock

Quelle: 3sat
Eigentlich wollte ich heute ja meine neu erstandene Sonnenliege einweihen, aber das Wetter machte leider nicht mit :-(
Mein Maifeiertag ist trotzdem gerettet, anstatt mich zu Sonnen guck ich eben "Pop Around The Clock" auf 3sat. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden -schade, Gary Moore "Blues for Jimi" habe ich leider versäumt, er kam schon um sechs. Ich bin auch zu doof, warum habe ich es nicht aufgezeichnet!

Eine Überraschung war Paul McCartney mit seinem Jazz-Album "Kisses On The Bottom". So habe ich Sir Paul noch nie gehört - wundervolles Album! O-Ton 3sat: "Der Ex-Beatle hat sich neu erfunden, singt leicht und lässig in das Originalmikrophon von Nat King Cole und macht dabei alles richtig." Die CD setz ich auf meine Wunschliste...

Gerade läuft Sade - schöne Frau mit schöner Stimme. Ihr erstes Album "Diamond Life" ist eine meiner Lieblings-CDs. Danach schaue ich mir noch Simon & Garfunkel an - dann mach ich erst mal Pause. Vielleicht wird es bis dahin ein bisschen wärmer...

Darf man eigentlich am Tag der Arbeit im Garten arbeiten? Gestern habe ich nämlich Pflanzen für meinen Balkongarten gekauft: die "Geschmackstomate Sportivo", Mini-Schlangengurken Printo,  Peperoni Fireflame (scharf) und Türkischen Spiralpaprika, eine mittelscharfe Sorte. Dazu noch glatte Petersilie und ein paar Blühpflanzen für den Steingarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen