Montag, 15. Juli 2013

Der perfekte Sonntag

Sommer, Sonne und ein kühler Drink. Das Leben ist schön...

Im vorigen Post habe ich noch sehnsüchtig auf ein Azorenhoch gewartet - jetzt ist es endlich da. Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt. Eine ganze Woche lang gab es das das schönste Sommerwetter, nicht zu heiß, gelegentlich eine milde Brise aus Südwest - einfach perfekt! Und ein Ende der schönen Tage ist noch nicht in Sicht...
Den gestrigen Sonn(en)tag habe ich ganztägig auf Balkonien verbracht, mal auf der Sonnen- oder Schattenseite unseres Balkons (ich bin nicht so der volle-Sonne-Fan). Vergessen sind die kalten und trüben Tage - der Sommer ist doch noch gekommen. Das Leben kann so schön sein!

Auf der Sonnenseite des Lebens...
Man beachte das geniale Sonnendach der neuen Liege.


Auf dieser Seite ist es Dank des Haselnussbaums angenehm schattig,
der ideale Platz zum Lesen und Relaxen

1 Kommentar:

  1. Dass dies ein wirklich schönes Plätzchen ist, das kann ich nur bestätigen...und die Drinks...hmmmmm..leckerrr...nochmals danke für das 5 Sterne AI Hotel...

    AntwortenLöschen