Montag, 5. August 2013

10. Mückenlocher Seegrabenfest 2013

In Mückenloch fand am 3. August wieder das allseits beliebte Seegrabenfest statt. In diesem Jahr gab es ein doppeltes Jubiläum. Zum Einen feierte der Mückenlocher Alf-Fan-Club sein 25-jähriges Bestehen - Gründungsdatum war der 8.8.88 - und zum Anderen war es das 10. Seegrabenfest, das der Alf-Club auf dem neuen Dorfplatz ausrichtete. Zu diesem besonderen Anlass hatte der Alf-Club extra die Preise gesenkt!

Preise wie anno dazumal...

Speziell für dieses Jubiläumsfest spielte auch nach langer Zeit die Live-Band "Die Neckartaler" mal wieder in Mückenloch. So gab es auch ein Wiedersehen und -hören mit Shorty Crawford, dem Sänger aus der Ur-Besetzung. Musik vom Feinsten!






In diesem Jahr war ich auch früh genug da, um mir noch ein schönes Stück von meinem geliebten Backfisch zu organisieren - das letzte Mal war ich zu spät dran und der Fisch war schon ausverkauft :-(

Außen kross, innen saftig - mit einem Wort: Saulecker!
Als galaktischen Höhepunkt des Sommerfestes gab es schließlich noch ein Brillant-Feuerwerk, der Alf-Club hatte keine Kosten und Mühen gescheut! Man munkelt übrigens, dass es das letzte Seegrabenfest gewesen sein könnte. Ich hoffe doch sehr, das ist nur ein Gerücht!  Wo ich mich doch das ganze Jahr über schon auf das nächste Alf-Fest freue..








Weiterführende Links:
Mückenloch on FB
Homepage von Mückenloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen